23.03.2019

Um 15:00 Uhr, zu Kaffee und Kuchen sind die Großeltern herzlich eingeladen
11.04.2019
Osterfest
In diesem Jahr werden wir ein gemeinsames Osterfest feiern.
Wir starten um 15.00 Uhr. Da dieser Tag besonders für die jungen Weltentdeckerziemlich lang wird, würden wir uns darüber freuen, wenn diese die Mittagspause evtl. zu Hause verbringen können.
17.05.2019
Schubidu-Übernachtung
Der ganz besondere Abend der Kindergartenzeit ist für unsere großen Weltentdecker gekommen- Eine Nacht im Kindergarten! Natürlich gibt es noch eine Info, was man alles mitbringen darf. Der Kindergarten startet für die Schubidus erst am späten Nachmittag. Eine Einladung folgt.
28.06.2019
Wir laden ab 16.00 Uhr alle Familien zu unserem Sommerfest ein.
Nähere Infos geben wir frühzeitig bekannt.
11.07.2019
Abschlussfest der Schubidus
Um 16.30 Uhr möchten wir an diesem Tag mit allen Schubidus und Ihnen als Schubidu- Eltern Abschied feiern und mit Wurst und Apfelschorle auf einen guten Start in die Schulzeit anstoßen!
..