02.04.2020

DRK Kreisverband Tecklenburger Land schließt seine Kindertagesstätten

Auch unsere Kita Weltentdecker ist geschlossen

Tecklenburger Land (16.03.2020).
Die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen hat angeordnet, dass Kindertageseinrichtungen flächendeckend im ganzen Bundesland geschlossen werden müssen. Unsere DRK-KiTa ist somit ab Montag, 16.03.2020 bis zu den Osterferien geschlossen.

Die Notbetreuung für Kinder von Eltern in Schlüsselpositionen wird durch unsere Einrichtungen sichergestellt.

[Bitte klicken Sie hier, um detaillierte Informationen zum Thema "Notbetreuung" zu erhalten!]

Unsere KiTa ist bis zu den Osterferien geschlossen
09.08.2018
Ein Erinnungsstück, das wir in jeder Hinsicht gerne besitzen...
Ende Juli besuchte unsere SchubiDu-Gruppe 2018 zum Abschluss ihrer Kindergartenzeit gemeinsam eine Aufführung von Peter Pan auf der Freilichtbühne in Tecklenburg – ein tolles Erlebnis! Zum Abschluss des Tages hatten die Eltern unserer scheidenden Kindergartenkinder jedoch auch noch eine tolle Überraschung für uns parat:
Sie überreichten uns eine stabile liebevoll-fröhlich gestaltete Gartenbank mit bunten Handabdrücken und Namen unserer SchubiDus für unseren Spielplatz. Die können wir gut gebrauchen! Das ist ein wirklich schönes Erinnerungsstück, für das wir uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken möchten! Wir wünschen allen unseren Schulkindern einen guten Start ins Schulleben und möglichst viel Spaß beim Lernen!